Momente vergehen, Erinnerungen bleiben...

 

Wenn man mich fragen würde, welche Superkraft ich mir wünschen würde, dann würde ich wohl antworten "Zeit anhalten und zurück drehen".

Wie passend das ich ein Instrument gelernt habe, welches das kann!

 

 

Mein Name ist Monique Meschkat und geboren bin ich 1995 im Herzen Schleswig-Holsteins. Tiere begleiten mich mein lebenlang und waren stets treu an meiner Seite.
Mit 14 Jahren erfüllte ich mir den Traum vom eigenen Hund und holte mir meine Husky-Mix Hündin Kira. Seit 12 Jahren begleitet sie mich nun schon. Kira hab ich es auch zuverdanken, dass ich so früh die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte.

 

Mit fünf Jahren fing ich damals mit Reitunterricht an und das Pferdevirus ließ mich seitdem nie wieder los. Umso besser, denn ich denke, man kann auch nur das richtig Fotografieren, was man kennt und liebt.

 

2015 schloss ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin im Fachbereich Grafik ab. Und seit 2017 bin ich als selbständige Tierfotografin unterwegs.
Ich biete meinen Kunden qualitativ hochwertige Bilder durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie, sowie im Umgang mit Pferden und Hunden.
Ein Tierbesitzer sieht in seinem vierbeinigen Freund jeden Tag die Schönheit, die Anmut und den einzigartigen Charakter seines Tieres. Und genau das ist es, was ich in meinem Bilder zeigen und festhalten möchte.

 

 

 


Referenzen:

Zeitschriften:
Poster Lissy Nr.11 2020
Titelbild HundeLeben 13. Ausgabe

11 Bilder Innenteil HundeLeben 13. Ausgabe
4 Bilder Innenteil Feine Hilfen 28. Ausgabe
1 Bild Innenteil Feine Hilfen 32. Ausgabe


Bücher:
2 Bilder Innenteil Die Sanften Riesen - Shire Horse und Clydesdale

Hier findest du mich auch



Impressum | Datenschutzerklärung | © Monique Meschkat 2018